Höre Kostenlos Offline Musik mit dieser App – Jetzt ausprobieren!

app zum kostenlosen hören von offline musik

Du hast keine Lust mehr, monatlich Gebühren für Musikstreaming-Dienste zu zahlen? Kein Problem! Mit der richtigen App kannst du kostenlos offline Musik hören. In diesem Artikel erfährst du, welche App das ist und wie du sie nutzen kannst. Lass uns loslegen!

Spotify ist eine der beliebtesten Apps, um kostenlos offline Musik zu hören. Du kannst die App herunterladen und dann offline Musik hören, ohne eine Internetverbindung zu benötigen. Es gibt auch eine kostenlose Version, die einige Einschränkungen hat, aber du kannst trotzdem kostenlos Musik herunterladen und offline hören.

Audacity: Musik aufnehmen und offline hören!

Du möchtest Musik auch unterwegs hören, ohne eine Internetverbindung zu benötigen? Dann ist Audacity genau das Richtige für Dich! Mit dem Programm kannst Du Töne und Musik von Deinem Computer aufnehmen und als Datei speichern. Diese kannst Du anschließend ganz einfach auf Dein Smartphone übertragen und Dir auch offline anhören. Außerdem kannst Du die Audacity-Aufnahmen bearbeiten, indem Du Klang und Ton einstellst und Effekte hinzufügst. So kannst Du Dir Deine eigene Playlist zusammenstellen und ganz nach Deinem Geschmack gestalten. Worauf wartest Du also noch? Lade Dir jetzt Audacity und höre Deine Lieblingsmusik auch unterwegs!

Spotify Free: Kostenlos, aber mit Einschränkungen

Du hast schon mal von Spotify Free gehört, aber bisher immer gedacht, dass es dafür Geld kostet? Dann können wir dich beruhigen: Spotify Free ist tatsächlich kostenlos! Allerdings bietet es einige Einschränkungen, die man beachten sollte. Wenn du einen Artist oder eine Band aufrufst, kannst du die Songs nur im Shuffle-Modus anhören. Außerdem hast du nicht unbegrenzt die Möglichkeit, Tracks zu überspringen. Es ist zwar möglich, aber du bekommst nicht unendlich viele Versuche. Wenn du also die Wiedergabe direkt bestimmen, viele Songs überspringen und alles ohne störende Werbung hören möchtest, ist Spotify Premium wahrscheinlich die bessere Variante.

Genieße 16 Mio Songs mit Spotify – Kostenlos & Offline

Für Musikliebhaber kann sich Spotify wirklich lohnen. Die Plattform bietet Zugriff auf rund 16 Millionen Songs, von denen viele kostenlos genutzt werden können. So kannst du deine Lieblingssongs endlich wieder und wieder hören, ohne sie herunterladen und speichern zu müssen. Zudem hast du die Möglichkeit, Musik direkt auf dein Smartphone oder Tablet herunterzuladen, so dass du diese auch offline hören kannst. Und das Beste ist: Du musst nicht ständig YouTube durchsuchen, um die Musik zu finden, die du hören möchtest. Mit Spotify ist es kinderleicht, die Songs zu finden, die du gerne hören möchtest. Außerdem gibt es viele verschiedene Funktionen, die dir helfen, dein Hörerlebnis zu verbessern, zum Beispiel Playlisten und Empfehlungen basierend auf deinem Musikgeschmack.

Spotify Premium: Jetzt jeden Tag Lieblingsmusik hören!

Möchtest du deine Lieblingsmusik jederzeit und überall hören? Dann solltest du dir ein Spotify Premium-Abo zulegen! Für 9,99 Euro im Monat kannst du jeden Tag deine Lieblingsmusik hören. Mit einem aktiven Premium-Abonnement hast du viele Vorteile: Du kannst Songs beliebig oft überspringen, einzelne Titel direkt anwählen, Songs und Playlists herunterladen, um sie offline, also auch ohne Internetverbindung, anhören zu können. Außerdem kannst du über Spotify Connect deine Musik auf externe Geräte streamen und so deine Lieblingslieder auch überall dort hören, wo du gerade bist.

Du siehst also, es lohnt sich ein Spotify Premium-Abo abzuschließen! Probier es doch einfach mal aus und genieße deine Lieblingsmusik jederzeit und überall.

 Kostenlose Musik-App zum offline Hören

Spotify: Musikstreaming-König mit Funktionsumfang und Verfügbarkeit

Spotify ist der unangefochtene König unter den Musikstreaming-Diensten. Neben der großen Musikauswahl, die das Unternehmen anbietet, sind es vor allem der Funktionsumfang und die breite Verfügbarkeit an Abspielgeräten, mit denen Spotify Connect unterstützt wird, die die Nutzer begeistern. Wenn Spotify noch mehr Videos und Podcasts hinzufügt, dann gibt es kaum noch Argumente, die für die Konkurrenz sprechen. Dennoch gibt es noch einige Punkte, in denen Spotify Nachholbedarf hat, zum Beispiel beim Datenschutz oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wer also über einen Musik-Streaming-Dienst nachdenkt, kann sich sicher sein, dass Spotify eine gute Wahl ist.

Spotify Preise: Entdecke Preismodelle für jeden Bedarf

Du hast schon länger über Spotify nachgedacht, aber du bist dir nicht sicher, welche Preismodelle du wählen sollst? Mach dir keine Sorgen. Wir haben dir hier die Spotify-Preise in der Übersicht zusammengestellt.

Spotify Premium Individual bietet dir einen Monat gratis, danach kostet es 9,99 Euro pro Monat. Wenn du mit einer weiteren Person Spotify teilen möchtest, empfehlen wir das Premium Duo Modell. Hier bekommst du auch einen Monat gratis, danach beträgt der Preis 12,99 Euro pro Monat. Für Familien ist das Premium Family Modell das Richtige. Hier bekommst du ebenfalls einen Monat gratis, danach kostet es 14,99 Euro pro Monat. Wer als Student etwas sparen möchte, kann das Studentenmodell wählen. Auch hier bekommst du einen Monat gratis, danach beträgt der Preis nur 4,99 Euro pro Monat.

Es ist also für jeden das passende Modell dabei! Wähle also das Modell, das am besten zu deinem Bedarf passt.

Viel Spaß beim Musikhören!

Kostenlos Musik & Podcasts hören: Jetzt entdecken!

Du hast Zugriff auf eine riesige Auswahl an Musik und Podcasts, die du auf unserer Plattform kostenlos hören kannst. Egal, ob du auf der Suche nach den neuesten Hits oder nach lokaler Musik bist – wir haben sie alle. Unsere Plattform ist zu 100% kostenlos und wird durch Werbung unterstützt, damit du die Künstler und Inhalte, die du liebst, weiterhin genießen kannst. Und dank unseres breiten Angebots an Radio- und Podcast-Kanälen musst du nie wieder etwas verpassen. Probier es einfach mal aus und entdecke die Welt der Musik und Podcasts auf unserer Plattform.

3 Monate Deezer Premium oder Family KOSTENLOS nutzen!

Hey, mit unserem großartigen Angebot kannst du ganze 3 Monate lang Deezer Premium oder Deezer Family kostenlos nutzen! Anders als in der kostenlosen Variante, enthält das Premium-Abo einige zusätzliche Funktionen, die dein Musik-Hörerlebnis noch besser machen. Eine davon ist der Offline-Modus. Damit kannst du deine Lieblingslieder und Hörbücher auch ohne Internetverbindung genießen. So kannst du auch unterwegs Musik hören, ohne dafür Daten zu verbrauchen. Nutze jetzt unsere exklusive Chance und genieße 3 Monate kostenlose Musik!

Genieße Musik Offline mit Spotify Playlists

Du bist ein großer Fan von Musik und hast es satt, ständig dein Smartphone mit dem Internet zu verbinden, um deine Lieblingssongs zu hören? Glücklicherweise kannst du Spotify Playlists herunterladen, um bis zu 3333 Songtitel auf deinem Gerät zu speichern und jederzeit ohne eine Internetverbindung zu hören. Allerdings musst du daran denken, dein Gerät alle 30 Tage mit dem Internet zu verbinden, damit deine synchronisierten Songs weiterhin verfügbar sind. Mit einer einfachen Online-Verbindung kannst du deine Playlists also auch offline genießen.

Höre deine Lieblingsmusik im Flugzeug – Mit diesem Trick!

Du hast schon lange den Traum, deine eigene Musik im Flugzeug hören zu können? Leider ist es im Flugmodus des Smartphones nicht möglich, Musik über einen Musikdienst wie Spotify zu streamen. Doch es gibt einen Trick, der es dir ermöglicht, deine Lieblingssongs trotzdem zu hören. Du musst deine Songs vor dem Flug herunterladen und dann offline hören. So kannst du den schnarchenden Nachbarn in deinem Flugzeug einfach ignorieren und deine Lieblingsmusik genießen.

 App zum kostenlosen Hören von Musik offline

Smartphone an Bord eines Flugzeugs: Flugmodus & Regeln

Du solltest dein Smartphone auf jeden Fall in den Flugmodus schalten, wenn du an Bord eines Flugzeugs gehst. So kannst du sichergehen, dass dein Telefon kein störendes Signal sendet. Einige Fluggesellschaften erlauben es dir aber, das Bluetooth-Gerät schon während des Fluges zu benutzen, um Musik zu hören oder andere Dinge zu machen. Es ist wichtig, sich vorher zu informieren, welche Regeln bei der jeweiligen Fluggesellschaft gelten. Auch die Nutzung von WLAN und Mobiltelefon ist in der Regel nicht erlaubt. Daher solltest du dein Smartphone am besten komplett ausschalten, wenn du an Bord bist.

Spotify Songs/Alben Kostenlos als MP3-Datei Downloaden

Mit einem Premium-Abo kannst Du bei Spotify Songs und Alben zwar herunterladen, aber nicht im MP3-Format. Wenn Du aber trotzdem die Möglichkeit haben möchtest, Deine Lieblingslieder als MP3-Dateien zu speichern, gibt es einige kostenlose Programme, mit denen Du das ohne Premium-Abo machen kannst. Mit den meisten dieser Programme kannst Du sowohl einzelne Lieder als auch komplette Alben herunterladen. So hast Du die Musik, die Du Dir angehört hast, auch auf Deinem Computer oder Deinem Handy zur Verfügung.

Spotify App Probleme? Neustart, Reinstallation & FAQs

Hast du bei der Nutzung der Spotify App Probleme, dann versuch es zunächst mit einem Neustart der App. Auch wenn du die App neu installierst, musst du deine heruntergeladenen Songs und Podcasts erneut herunterladen. So lässt sich manchmal ein technischer Fehler schnell beheben. Sollte dies jedoch nicht funktionieren, schaue dir doch mal die FAQs und Community-Foren auf der Spotify-Webseite an. Dort bekommst du vielleicht noch weitere Tipps und Tricks, um dein Problem zu lösen.

Höre Musik und Podcasts überall offline – Premium herunterladen!

Lade dir deine Musik und Podcasts überall hin mit, wohin du auch gehst. Mit Premium kannst du Alben, Playlists und Podcasts auf dein Smartphone, Tablet oder Computer herunterladen und auch offline speichern. So kannst du deine Lieblingsmusik und -podcasts auch ohne Internetverbindung hören. Und das Beste ist: du kannst sie auf bis zu 5 verschiedenen Geräten speichern und jedem Gerät bis zu 10.000 Titel zuordnen. Mit der kostenlosen Version kannst du nur Podcasts herunterladen, während Premium dir den vollen Zugang zu all deiner Musik und deinen Podcasts gibt. Also worauf wartest du noch? Lade jetzt deine Musik herunter und nimm sie überall hin mit!

Höre Musik mit Deezer – Kostenlose & Premium Versionen

Du willst Musik hören, aber nur wenn du online bist? Kein Problem! Mit Deezer kannst du jederzeit Zugriff auf die neuesten Songs und Alben haben. Allerdings fehlt in der kostenlosen Variante die Offline-Funktion. Das bedeutet, dass du nur mit funktionierender Internetverbindung Musik hören kannst und, je nachdem, wie viel du dir anhörst, auch mit einem stetigen Datenverbrauch rechnen musst. Allerdings gibt es auch eine kostenpflichtige Version, die dir die Möglichkeit gibt, Musik offline zu hören. Diese kostet zwar etwas, ermöglicht dir dafür aber auch ein ultimatives Musikerlebnis. Zudem kannst du dir mit der bezahlten Version auch Musikvideos anschauen und verschiedene Playlists anlegen.

Höre deine Lieblingsinhalte überall ohne Datenvolumen – Offline-Modus

Du hast schon lange davon geträumt, deine Lieblingsmusik, Podcasts und Hörbücher überall hören zu können, ohne dein Datenvolumen zu belasten? Mit dem Offline-Modus von unserer App ist das jetzt ganz einfach möglich! Lade einfach die Inhalte herunter, die du magst, und du kannst sie jederzeit und überall hören, ohne eine Verbindung zum Internet benötigen. So sparst du dir nicht nur das Datenvolumen, sondern kannst auch unterwegs deine Lieblingsinhalte genießen. Und auch, wenn du mal an einem Ort bist, an dem keine Internetverbindung verfügbar ist, kannst du ganz einfach auf den Offline-Modus zurückgreifen und deine Inhalte trotzdem hören. Probiere es aus und genieße deine Lieblingsinhalte, wo auch immer du bist!

Entdecke neue Musik mit YouTube Music – Kostenlos!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Musik-App? Dann solltest du YouTube Music unbedingt einmal probieren! Die App kannst du kostenlos herunterladen und es gibt eine Menge an Funktionen, die du nutzen kannst. Mit einem Premium-Abo erhältst du noch mehr Vorteile wie z.B. Videos ohne Werbung anzusehen und Musik zum Herunterladen, damit du sie auch offline und im Hintergrund abspielen kannst. Außerdem kannst du deine Musik auch ohne das Laden von Videos hören. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass du über die App die neuesten Musikvideos und Musikstücke direkt von Künstlern und Labels entdecken kannst. Also worauf wartest du noch? Lade dir die App herunter und finde deine neuen Lieblingssongs!

Unbegrenzter Musikgenuss mit Amazon Music Unlimited

Hast du schon mal davon geträumt, unbegrenzt Musik hören zu können? Mit Amazon Music Unlimited hast du Zugang zu über 100 Millionen Songs. Probiere es 30 Tage lang kostenlos aus und höre deine Lieblingsmusik, wann immer du willst. Du kannst jederzeit kündigen und es fallen keine Kosten an. Wenn du Prime-Mitglied bist, bezahlst du nur 8,99 Euro pro Monat, wenn du kein Prime-Mitglied bist, kostet es 10,99 Euro pro Monat. Genieße also unbegrenzten Musikgenuss zu einem unschlagbaren Preis. Hol dir jetzt Amazon Music Unlimited!

Amazon Music Unlimited: Kostenloser Download-Service für Musikgenuss überall

Du bist ein Amazon Music Unlimited-Mitglied und willst deine Lieblingssongs, Alben und Playlists offline hören? Dann mach doch einfach Gebrauch von dem kostenlosen Download-Service von Amazon Music! Wähle dazu einfach aus, welchen Song, welches Album oder welche Playlist du herunterladen möchtest und du kannst sie dann unterwegs, auch ohne Internetverbindung, anhören. Der Download-Service von Amazon Music bietet Dir die Möglichkeit, Deine Musik immer und überall zu genießen – egal ob zu Hause, im Urlaub oder unterwegs. Es ist so einfach, deine Lieblingsmusik mit deinem Smartphone oder Tablet mitzunehmen – so kannst du jederzeit und überall deine Lieblingssongs genießen. Worauf wartest du also noch? Lade jetzt deine Musik herunter und genieße sie überall!

Android Musik übertragen: Einfache Schritte mit Kabel

Du hast ein Android-Gerät und willst Musik drauf übertragen? Kein Problem! Eine einfache Möglichkeit ist es, das mobile Gerät mit einem Kabel an den PC anzuschließen. Dann kannst du die Dateien, die du haben möchtest, einfach in den Musik-Ordner auf deinem Gerät ziehen. Es ist allerdings wichtig, dass du vorher überprüfst, wieviel Speicherplatz du auf deinem Gerät hast. Wenn du mehr Musik hinzufügen möchtest als Platz da ist, musst du vorher altes löschen oder den Speicherplatz erweitern.

Fazit

Es gibt einige Apps, die Dir kostenlos offline Musik anbieten. Eine beliebte Option ist Spotify. Mit Spotify kannst Du Deine Lieblingsmusik offline hören, indem Du sie zuerst herunterlädst. Außerdem gibt es noch Apple Music und Google Play Musik, bei denen Du ebenfalls offline Musik hören kannst.

Fazit: Es gibt viele verschiedene Apps, mit denen du kostenlos offline Musik hören kannst. Also probiere ein paar aus und finde heraus, welche am besten zu deinem Musikgeschmack passt!

Schreibe einen Kommentar