Warum finde ich die Disney Plus App nicht? Hier ist, was du wissen musst!

Disney App finden – Tipps zur schnellen Suche

Hey, hast du schon versucht die Disney+ App zu finden? Ich hatte auch etwas Mühe und möchte dir jetzt erklären, woran das liegt.

Mögliche Antwort:
Hey, vielleicht hast du die Disney Plus App nicht gefunden, weil sie noch nicht für dein Gerät verfügbar ist. Sie wird erst verfügbar sein, wenn sie für dein Gerät veröffentlicht wird. Schau also regelmäßig nach, ob du die App finden kannst.

Kostenlos Disney Plus auf Smartphone oder Tablet laden

Du willst Disney Plus auf deinem Smartphone oder Tablet nutzen? Dann kannst du die App einfach kostenlos im Google Play Store oder Apple App Store herunterladen. Klicke dort auf „installieren“ und schon kannst du loslegen. Denk aber daran: Obwohl der Download selbst kostenlos ist, musst du dich nach dem Öffnen der App für ein kostenpflichtiges Abo anmelden, um die Inhalte nutzen zu können. Es lohnt sich also, vorher zu schauen, ob es ein passendes Abo für dich gibt, denn nur dann kannst du die tollen Inhalte von Disney Plus genießen.

Android-Versionen: Prüfe, welche Version für dein Gerät erforderlich ist

Bei der Verwendung von Android-Geräten kann die erforderliche Android-Version je nach Modell variieren. Wenn du also eine App auf deinem Android-Gerät installieren möchtest, musst du überprüfen, welche Version erforderlich ist. Der Download-Button bringt dich direkt zum Google Play Store, wo du die entsprechende Software herunterladen kannst. Achte deshalb unbedingt darauf, dass du die korrekte Version bekommst. Es ist auch wichtig, dass du überprüfst, ob du das neueste Update heruntergeladen hast. So erhältst du die neuesten Funktionen der Anwendung.

Disney Plus: So kannst Du es einfach empfangen!

Du fragst Dich, wie du Disney Plus empfangen kannst? Kein Problem! Der Streaming-Dienst lässt sich ganz einfach per Internet nutzen. Unterstützt werden dabei alle gängigen Browser, Android, Apple-Geräte (inklusive TV), LG- und Samsung-Smart TVs, Chromecast, Fire TV, Sky Ticket TV Stick, PS4 und PS5 sowie Xbox One und Xbox Series X/S. Es ist also ganz einfach, das Programm von Disney Plus zu genießen. Egal, ob Du ein Apple- oder Android-Gerät hast, einen Smart TV oder eine Spielkonsole – Disney Plus steht Dir überall zur Verfügung. Worauf wartest Du also noch? Probier es doch gleich mal aus!

Smart-TV: Apps installieren – WLAN & LAN-Kabel

Du möchtest auf deinem Smart-TV Apps installieren? Dafür benötigst du zunächst einmal eine aktive Internetverbindung. Hochpreisige Modelle können diese bequem per WLAN herstellen, während die meisten anderen Geräte mit einem LAN-Kabel ans Netzwerk angeschlossen werden müssen. Dies ermöglicht eine schnelle und stabile Verbindung. Damit du Apps installieren kannst, musst du zunächst einmal auf das App-Menü des Smart-TVs zugreifen. Viele Geräte verfügen über eine vorinstallierte App-Bibliothek, über die du Apps herunterladen kannst. Solltest du eine App nicht in der Bibliothek finden, kannst du in vielen Fällen auch direkt auf der offiziellen Website des Herstellers nach dem Download suchen.

 Warum kann ich die Disney Plus App nicht finden?

Teste Disney+ jetzt eine Woche kostenlos auf Fire TV und Tablet

Du besitzt ein Fire TV oder ein Fire-Tablet? Dann hast Du jetzt Glück! Denn wenn Du Dich direkt auf Deinem Amazon Gerät für Disney+ anmeldest, erhältst Du die Mitgliedschaft für eine Woche gratis. Danach kostet die Mitgliedschaft 6,99 Euro pro Monat oder 69,99 Euro pro Jahr und ist jederzeit kündbar. Mit Disney+ hast Du jeden Monat Zugriff auf eine breite Palette an Filmen und Serien, darunter Klassiker und Originalproduktionen von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Natürlich kannst Du Dir das Angebot auch jederzeit vorab ansehen und dann entscheiden, ob Du Dich anmelden möchtest. Also, worauf wartest Du noch? Teste Disney+ jetzt eine Woche kostenlos!

Installiere Disney+ auf Android-Gerät – Kompatibilität überprüfen

Hast Du Probleme beim Installieren von Disney + auf Deinem Android-Gerät? Dann kann Dir das Folgende helfen. Normalerweise ist die Disney + Android-Anwendung mit Geräten kompatibel, die über mindestens Version 50 (Lollipop) des Google-Betriebssystems verfügen. Um zu überprüfen, ob Dein Gerät kompatibel ist, geh zu den Einstellungen und schau nach, welche Android-Version installiert ist. Wenn Du eine unterstützte Version hast, solltest Du in der Lage sein, die App aus dem Google Play Store zu installieren. Wenn das nicht der Fall ist, kannst Du versuchen, die App manuell herunterzuladen. Dafür musst Du die Disney + APK-Datei herunterladen und sie dann auf Deinem Gerät installieren. Diese Datei findest Du normalerweise auf verschiedenen Android-Download-Websites.

Smart Hub zurücksetzen: So gehts in 3 Schritten

Du hast Probleme mit dem Smart Hub deines Fernsehers? Dann kannst du ihn ganz einfach zurücksetzen. Dazu musst du die Eigendiagnose aufrufen und dann den Smart Hub zurücksetzen. Sofern du die Sicherheits-PIN nicht geändert hast, lautet sie 0000. Nachdem du die PIN eingegeben hast, musst du noch eine Sicherheitsfrage bestätigen und anschließend wird der Fernseher neu gestarten und der Smart Hub ist zurückgesetzt. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden!

Disney Plus: Keine bekannten Störungen & bis zu 4 Geräte streamen

Du hast schon mal von Disney Plus gehört und möchtest gerne wissen, was es Neues gibt? Keine Sorge, wir haben alle Disney Plus Meldungen der letzten 24 Stunden überprüft und können Dir sagen: Es gibt keine bekannten Störungen!

Disney Plus ist ein Video-Streaming-Dienst, der seit März 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar ist. Der Dienst bietet Dir Zugriff auf ein breites Spektrum an Inhalten, darunter Filme und Serien aus dem Disney-Universum, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. So kannst Du Dir jederzeit die neuesten Filme und Serien ansehen.

Es ist auch möglich, bis zu sieben verschiedene Profile anzulegen, sodass jeder einen eigenen Stream mit persönlichen Empfehlungen und Einstellungen erhält. So kannst Du ganz einfach mit Deiner Familie oder Deinen Freunden teilen und alle müssen sich nicht mehr um den gleichen Account streiten.

Außerdem kannst Du mit Disney Plus auf verschiedenen Geräten streamen. Das Streamen auf zwei Geräten gleichzeitig ist kostenlos, während Du für das Streamen auf bis zu vier Geräten noch einen Aufpreis zahlen musst.

Also, wenn Du auf der Suche nach einem neuen Streaming-Dienst bist, ist Disney Plus definitiv eine gute Wahl. Wir hoffen, dass Dir das Lesen unseres Artikels weitergeholfen hat und wünschen Dir viel Spaß beim Streamen!

Disney streicht 7000 Stellen: Neue Abonnement-Angebote und Streaming-Produkte

Die Wirtschaftskrise hat auch vor Disney nicht halt gemacht. Der US-amerikanische Unterhaltungskonzern hat sich dazu entschlossen, rund 7000 Stellen zu streichen. Damit will der Konzern den Milliardengewinn, der sich im vergangenen Jahr eingestellt hat, schützen und versuchen, sein Unternehmen über die schwierige Zeit hinweg zu steuern. Zusätzlich wird der Konzern umgebaut. Dies beinhaltet unter anderem eine Umstellung der Abonnement-Angebote. Zukünftig wird es weniger Abonnement-Varianten geben, dafür aber attraktivere Preise. Auch bei den Streaming-Angeboten startet Disney in den kommenden Monaten einige neue Produkte. Dadurch sollen Kunden für die Kündigung des Abonnements entschädigt werden.

Disney+ auf Android-Geräten ab Version 5.0 nutzen

Du kannst Disney+ auf allen Android-Geräten nutzen, die mindestens die Version 5.0 Lollipop unterstützen. Das heißt, dass wahrscheinlich fast jedes Android-Smartphone und -Tablet ab dem Jahr 2015 mit dem Dienst kompatibel sein dürfte. Natürlich kannst du auch auf älteren Geräten, die OS 50 oder höher unterstützen, Disney+ nutzen. Damit du herausfindest, welche Version dein Gerät hat, gehst du ins Einstellungsmenü und dann in die App-Einstellungen. Dort solltest du die Informationen zu dem Betriebssystem finden.

 alt-Disney Plus App nicht finden

Genieße jederzeit Disney+ auf Philips Android TVs (2020er Serie)

Mit den Philips Android TVs der 2020er Serie kannst Du direkt über die Startseite und die Disney+-App auf den Streaming-Service zugreifen. Wenn Du ein älteres Modell hast, findest Du die Disney+-App im App-Store von Google Play™. Dort kannst Du sie zu Deinen Favoriten hinzufügen*. Mit der App hast Du jederzeit Zugriff auf die neuesten Filme und Serien. So kannst Du deine Lieblingsserien und -filme immer und überall genießen.

*Die Disney+-App ist nur auf bestimmten Philips Android TVs verfügbar.

Disney+ auf LG Smart TV: So einfach geht’s!

Du möchtest Teil der unglaublichen Welt von Disney+ werden? Mit deinem LG Smart TV ist das ganz einfach! Alles, was du tun musst, ist auf das Disney+ Icon im Home Launcher zu klicken. Der Download der App aus dem LG Content Store ist dann ganz schnell abgeschlossen. Wähle dann einfach das Entertainment-Paket aus, das dir am besten gefällt und buche es oder logge dich mit deinen vorhandenen Login-Daten ein. Dann kannst du viele spannende Filme, Serien und mehr genießen. Lass dich von der magischen Welt von Disney+ begeistern!

Disney+ Code auf deinem Fernseher finden und genießen

Öffne die Webseite disneyplus.com/begin mit deinem Laptop oder Handy. Hier siehst du ein Feld, in dem du deinen 8-stelligen Disney+ Code eingeben kannst. Diesen Code findest du auf deinem Fernseher. Wenn du ihn eingegeben hast, musst du dich nur noch mit deinen Zugangsdaten anmelden und schon kannst du die Disney+ Inhalte auf deinem TV anschauen. Genieße also die zahlreichen Filme, Serien und Shows, die Disney+ dir bietet und erlebe deine liebsten Charaktere hautnah!

Verbessere Dein Fernsehvergnügen Mit Samsung TV Plus App

Du hast eine Samsung Smart Remote? Dann bist du bereit, dein Fernseherlebnis dank der neuen Samsung TV Plus App auf ein neues Level zu bringen. Navigiere einfach in der App-Leiste deines Fernsehgerätes zur Samsung TV Plus App, wähle sie aus und drücke dazu auf die Auswahltaste der Fernbedienung (der runde Knopf in der Mitte). Nachdem du deine Auswahl getroffen hast, kannst du sofort mit dem Fernsehen starten und dein Wohnzimmer in ein Heimkino verwandeln. Genieße es!

Disney+ Probiere 7 Tage kostenlos aus – Jetzt Link anklicken!

Hey du,
Amazon und Disney+ sind zwei völlig unterschiedliche Anbieter. Es gibt zwar die Möglichkeit, über Amazon Prime einzelne Channels hinzuzubuchen, aber Disney+ ist nicht darunter. Daher gibt es keine direkte Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen. Wenn du aber trotzdem mal in den Genuss kommen möchtest, was Disney+ alles zu bieten hat, dann hast du die Chance, das Abo sieben Tage lang kostenlos auszuprobieren. Dafür musst du nur den folgenden Link anklicken und schon kannst du in die Welt von Disney+ eintauchen. Viel Spaß!

Sony Smart TV: Apps finden und herunterladen

Das Problem beim Sony-Smart-TV ist, dass es sich nicht um ein Android-TV handelt, sondern um ein eigenes Betriebssystem auf Linux-Basis. Dadurch gibt es keinen Google Play Store und die Zahl der Apps, die Du installieren kannst, ist leider sehr begrenzt. Da die meisten Apps jedoch von Drittherstellern stammen, ist es schwer, geeignete Programme für dein Sony-Gerät zu finden. Eine Möglichkeit, an Apps zu kommen, ist der Sony Bravia App Store. Dort kannst du kostenlose und kostenpflichtige Apps finden, die speziell für Sony-Geräte entwickelt wurden. Eine andere Option ist, dass du geeignete Apps über die Website des Herstellers herunterladen kannst. Hier kannst du nach den Funktionen suchen, die Du benötigst und die dann zum Download zur Verfügung stehen.

Streamen von Disney+ auf Samsung-TVs: So geht’s!

Wenn du Disney+ auf deinem Samsung-TV-Gerät streamen möchtest, aber die App nicht in der App-Übersicht findest, bedeutet das leider, dass dein TV-Gerät die App nicht unterstützt. Aber keine Sorgen, du kannst trotzdem Disney+ genießen! Du kannst Disney+ entweder über dein Handy oder Tablet auf dein TV-Gerät streamen, indem du es mit demselben WLAN verbindest. Oder du nutzt ein Empfangsgerät, wie zum Beispiel einen Fire TV Stick, um Disney+ auf deinen Fernseher zu streamen. So oder so, du kannst ganz einfach deine liebsten Disney-Inhalte genießen!

So greifst Du auf den Google Play Store zu

Klickst Du auf der Fernbedienung auf die HOME-Taste, gelangst Du zu den Apps. In der Kategorie Apps findest Du den Google Play Store. Für einige Modelle mit Android 80 und Android 9 kann es sein, dass sich der Google Play Store nicht in der Kategorie Apps befindet. Dann wähle einfach die Option „Apps“ und dann den Google Play Store oder „Get more apps“. So kannst Du schnell und einfach auf den Google Play Store zugreifen.

Disney+ auf Android TV und Google TV – Verfügbarkeit und Anforderungen

Du möchtest Disney+ auf deinem Android TV oder Google TV schauen? Dann kannst du die Disney+ App über den Google Play Store bekommen. Einfach anmelden und die App herunterladen. Allerdings ist sie nur in einigen Ländern verfügbar. Außerdem ist es wichtig, dass du ein Sony BRAVIA Fernsehermodell ab 2015 hast, damit du die App nutzen kannst.

Smart TV Modell-Code einfach finden

Du hast Schwierigkeiten, den Modell-Code deines Smart TVs zu finden? Kein Problem! Du kannst die Information im Menü unter Unterstützung – Samsung Kontaktieren / Info zu diesem TV abrufen. Eine weitere Möglichkeit ist es, den Code auf dem silbernen Aufkleber auf der Rückseite des Fernsehers zu suchen. Der Aufkleber befindet sich meist in der Nähe der Anschlussbuchsen. Wenn du ihn nicht finden kannst, empfehlen wir dir, den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren. Sie helfen dir dabei, den Modell-Code zu ermitteln.

Schlussworte

Du hast wahrscheinlich noch nicht das neueste Update installiert. Stelle sicher, dass du das letzte Update der Disney Plus App auf deinem Gerät installiert hast. Wenn du es noch nicht gemacht hast, gehe auf den App Store oder Google Play und suche nach Disney Plus, um das Update zu installieren. Wenn du das getan hast, solltest du die App auf deinem Gerät sehen. Viel Erfolg!

Du hast wahrscheinlich noch nicht die neueste Version der App heruntergeladen. Versuche es nochmal und lade die neueste Version herunter, dann solltest du die App finden.

Schreibe einen Kommentar