Entdecke die beste Geburtstags App – Eine Übersicht der besten Geburtstags Apps

Geburtstags App-Vergleich zur Auswahl der besten App

Hey! Heute wollen wir mal einen Blick darauf werfen, welche Geburtstags App die beste ist. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Geburtstags Apps, dass es schwer ist, sich zu entscheiden. Deshalb werden wir uns heute die verschiedenen Apps ansehen und die beste für dich raussuchen. Los geht’s!

Die beste Geburtstags-App kommt wirklich auf deine persönlichen Vorlieben an. Manche Leute mögen eine einfache App, die Geburtstage organisiert, während andere eine App bevorzugen, die Geschenkideen und Erinnerungen anbietet. Wenn du eine App suchst, die beides bietet, kannst du „Birthday Tracker“ ausprobieren. Es ist eine kostenlose App, die dir mit allem hilft, was du brauchst, um Geburtstage zu verwalten.

Geburtstagswünsche: Gesundheit, Glück und mehr!

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles, was du dir wünschst! Gesundheit, Glück und Erfolg sollen dich durch das ganze Jahr begleiten. Doch mehr als alles andere wünsche ich dir, dass du weißt, wie sehr ich dich mag und schätze. Ich freue mich sehr, dass ich dich an deinem Geburtstag begleiten darf und wünsche dir von Herzen alles Gute! Auf dass du ein ereignisreiches und wunderschönes neues Lebensjahr verbringst!

So siehst du alle Geburtstage deiner FB-Freunde!

Super, dass du wissen möchtest, wie du alle Geburtstage deiner Facebook-Freunde siehst! Es ist wirklich ganz einfach: Tippe einfach „Geburtstag“ in die Suchleiste und du findest sofort den grün unterlegten Kuchensymbol. Wenn du auf das Symbol klickst, erscheint das Menü „Geburtstage“, in dem du sehen kannst, wer als nächstes Geburtstag hat. So hast du immer einen Überblick und bleibst immer auf dem Laufenden. Vergiss nicht, deinen Freunden zu ihrem Geburtstag zu gratulieren!

Geburtstag nur alle 4 Jahre: Ein besonderer Tag!

Es ist eine recht seltene Sache, aber jedes vierte Jahr am 29. Februar feiern einige Leute Geburtstag. Es ist der einzige Tag, der nur alle vier Jahre vorkommt und ein richtig toller Tag zu sein scheint, wenn man ihn endlich hat. Aber auch die Weihnachtstage und der 1. Januar sind seltene Geburtstage, da sie jedes Jahr auf den gleichen Tag fallen. Für manche Menschen ist es sogar ein besonderer Anlass, da es ein Tag ist, der nur einmal im Jahr kommt. Diese Menschen können sich also auf eine besondere Art und Weise feiern lassen.

Gratuliere – Kostenlos zum Geburtstag ins Vergnügen!

Du hast Geburtstag? Glückwunsch! Dann hast du hier die Chance, kostenlos ins Vergnügen zu kommen. Beispielsweise erhältst du bis zu deinem 12. Geburtstag freien Eintritt im Heidepark Resort, Phantasialand und Europa-Park. Aber auch in vielen Schwimmbädern und Thermen kannst du als Geburtstagskind von einem kostenlosen Eintritt profitieren. Zu den bekanntesten gehören der AQUApark Oberhausen, Finlantis und Monte Mare. Also, schau dich um und nutze deine Geburtstagsfreiheit. Wir wünschen dir viel Spaß!

 Geburtstags-App Vergleich: Die beste App für Geburtstage finden

22. September: Häufigster Geburtstag | Einschulungsgrund

Tatsächlich ist der 22. September der häufigste Geburtstag. Der Grund hierfür liegt darin, dass dieser Tag zu Beginn des Schuljahres häufig als Geburtstag gewählt wird. Viele Eltern meinen, dass ihr Kind dann ein paar Tage mehr Zeit hat, um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Außerdem ist der 22. September der Tag, an dem die meisten Kinder eingeschult werden. Du siehst also, es ist ganz normal, wenn Du am 22. September Geburtstag hast.

Balinese feiern mehr Geburtstage pro Jahr

Da das balinesische Jahr Monate anders zählt als der gregorianische Kalender, hast du als Balinese die Möglichkeit, öfter als andere Menschen Geburtstag zu feiern. Denn anders als in unserem Kalender, gibt es hier ausnahmslos 35 Tage pro Monat. Somit kommen zwölf Monate auf ein balinesisches Jahr mit insgesamt 420 Tagen anstatt auf 365 Tage. Diese Besonderheit ermöglicht es Balinesen, an mehr als einem Tag im Jahr ihren Geburtstag zu feiern.

Kostenlose Video- & Bildgrüße zu Weihnachten, Advent, Silvester, Neujahr & Geburtstag

Lass Dich inspirieren und verschicke an Deine Liebsten die schönsten kostenlosen Glückwünsche und Grüße zu Weihnachten, Advent, Silvester, Neujahr oder zum Geburtstag! Unsere deutschen Video- und Bildgrüße sind eine schöne Möglichkeit, um Deinen Liebsten eine Freude zu bereiten. Du kannst sie ganz einfach in WhatsApp, Facebook Messenger oder anderen sozialen Netzwerken teilen. Wir haben eine tolle Auswahl an verschiedenen Videogrüßen, Fotos und Sprüchen zusammengestellt, die Dir helfen, Deinen Liebsten eine Freude zu bereiten. Stöbere durch unser Angebot und such Dir Deinen Lieblingsgruß aus – so kannst Du Deinen Freunden und Verwandten eine ganz persönliche Botschaft zu Weihnachten, Advent, Silvester, Neujahr oder zum Geburtstag schicken. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Teilen Deiner Grüße!

Lustige Zitate & Memes – Teste die Funny Quotes & Memes App!

Du suchst ab und zu mal ein paar Lacher? Dann ist die Funny Quotes and Memes App genau das Richtige für dich! Täglich wird hier die Sammlung an Memes erweitert und es gibt jede Menge witziger Zitate inklusive Bilder. Um dir die besten Memes zu präsentieren, gibt es bei der App sogar ein Abstimmungssystem, bei dem du und andere Nutzer entscheiden, welche Zitate wirklich lustig sind. Da kommt bestimmt gute Laune auf! Teste es doch einfach mal aus und lass dich von den coolen Memes überraschen.

29. Februar Geburtstag – Einzigartige Gelegenheit zum Feiern!

Du hast ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk – den 29. Februar! Dieser Tag kommt nur alle vier Jahre im Schaltjahr vor und ist somit der seltenste Geburtstag. Aber auch die Tage zwischen dem 26. und 28. November sind laut Daten aus den USA relativ selten. Ein Geburtstag an einem solchen Tag ist also eine einzigartige Gelegenheit, um ein besonderes Fest zu feiern. Wenn du also einen Freund oder eine Freundin hast, der/die am 29. Februar Geburtstag hat, dann nutze die Chance und feiere ihn noch extra.

Geburtstagspaarungsparadoxon: Wie wahrscheinlich ist es?

Du hast bestimmt schon mal von dem Geburtstagspaarungsparadoxon gehört. Es besagt, dass wenn man 50 oder mehr Personen in einem Raum zusammenbringt, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass zwei von ihnen an demselben Tag Geburtstag haben. Schon bei 23 Personen liegt die Wahrscheinlichkeit bei mehr als 50 Prozent. Dieses Paradoxon geht auf den schottischen Mathematiker John Arbuthnot zurück, der es 1710 veröffentlichte.

Auf den ersten Blick ist es schwer vorstellbar, dass so viele Personen an einem Tag Geburtstag haben können. Dabei ist es eigentlich ganz einfach: Da es im Jahr 365 Tage gibt, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand an einem bestimmten Tag Geburtstag hat, bei 1/365. Bei 50 Personen liegt die Wahrscheinlichkeit, dass zwei von ihnen an demselben Tag Geburtstag haben, dann bei fast 90 Prozent. Je mehr Personen dazukommen, desto wahrscheinlicher wird es, dass mindestens zwei von ihnen an demselben Tag Geburtstag haben. Bei 100 Personen sind es bereits fast 99 Prozent. Daher ist das Geburtstagspaarungsparadoxon ein wichtiges Beispiel für ein statistisches Phänomen.

Geburtstags-App Vergleich - die beste App für jedes Alter

Juli – Der Monat mit den meisten Geburten in Deutschland

Glaubst du es kaum? Der Juli ist tatsächlich der Monat mit den meisten Geburten in Deutschland. 2019 kamen 72 660 Babys in diesem Sommermonat auf die Welt. Das entspricht einem Anteil von 9,3 % aller Geburten in diesem Jahr. Das hat das Statistische Bundesamt (Destatis) mitgeteilt.

Viele Eltern wählen den Sommermonat Juli bewusst für die Geburt ihres Kindes, da es in dieser Zeit meist etwas wärmer ist und die frische Luft den Neugeborenen gut tut. Aber auch die schöne Jahreszeit hat einiges zu bieten, sodass du mehr Zeit draußen mit deinem Baby verbringen kannst. Genieße die Zeit und freu dich auf die ersten gemeinsamen Erlebnisse!

So startest du Google Kalender auf deinem Android-Smartphone

Du willst wissen, wie du Google Kalender auf deinem Android-Smartphone startest? Ganz einfach: Drücke dafür die Menü-Taste und wähle dann „Einstellungen“. Anschließend klickst du auf die Google-Email-Adresse, mit der dein Kalender synchronisiert ist. Damit du auch Geburtstage und Jahrestage deiner Kontakte angezeigt bekommst, musst du am Ende noch einmal den Haken bei „Geburts- und Jahrestage“ setzen. Fertig!

Kostenloser Photo Card Maker: Individuelle Geburtstagskarte erstellen

Mit dem kostenlosen Tool Photo Card Maker kannst Du ganz einfach und schnell individuelle Karten für das Geburtstagskind gestalten. Auf vielen Internetseiten findest Du lustige Bilder und Videos, die Du in Dein Geburtstagsgeschenk integrieren kannst. Außerdem kannst Du auch Reime und Gedichte über Suchmaschinen wie Google oder Bing finden, um Deine Karte noch persönlicher zu gestalten. So kreierst Du ein einzigartiges Geschenk, das dem Geburtstagskind garantiert Freude bereitet!

Erlebe die Vorteile von „Erinnerungen“: To-Do Listen leicht verwalten

Du hast schon mal davon geträumt, einen virtuellen Assistenten zu haben, der dir hilft, deine To-do-Listen zu erstellen? Mit der App „Erinnerungen“ ist das Wirklichkeit geworden! Du kannst deine To-do-Listen ganz einfach verwalten und individuell anpassen. Mit den Markierungen kannst du einzelne Einträge hervorheben, du kannst Fotos anhängen und sogar Hinweise auf Uhrzeit, Datum und Orte erhalten. So kannst du dir sicher sein, dass du nichts vergisst und deine Aufgaben jederzeit erledigst. Du kannst deine Einkäufe planen, deine Aufgaben im Haushalt organisieren und deine beruflichen Projekte managen. Mit der App „Erinnerungen“ hast du alles im Griff! Teste es jetzt und erlebe die Vorteile selbst.

Organisiere Aufgaben mit Things 3 – Ohne Abonnement

Erinnerungen zu schaffen und zu speichern ist einfacher denn je. Es gibt eine Vielzahl von Apps wie Todoist und Things 3, die uns helfen, an alles Wichtige und auch Unwichtige zu denken. Diese Anwendungen sind perfekt geeignet, um deine Aufgabenlisten zu organisieren und anstehende Deadlines zu verfolgen. Zudem ist Things 3 in iOS integriert, wodurch du von stetigem Support und leistungsstarken Funktionen profitierst – und das ohne dich zu einem Abonnement zu verpflichten. So kannst du deine Erinnerungen und Aufgaben jederzeit aktuell und sicher halten.

Google feiert deinen Geburtstag mit einer Überraschung!

Heute wird dir Google zu deinem Geburtstag eine besondere Überraschung machen. Du wirst eine Benachrichtigung bekommen, die dich daran erinnert, dass heute dein Geburtstag ist. Die Benachrichtigung wird dir auch eine kleine Aufmerksamkeit von Google schenken, in Form eines kostenlosen Geschenks oder Gutscheins. Damit möchte Google dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dir einen unvergesslichen Tag bereiten.

Es ist wirklich wundervoll, dass Google an uns denkt und uns zu unserem Geburtstag eine Freude machen möchte! Wer weiß, vielleicht lädt Google uns sogar zu einer besonderen Feier ein. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Überraschungen, die Google uns schenken wird!

Nie wieder einen Geburtstag vergessen: „Geburtstage“ App herunterladen

Leider hat Android keine automatische Erinnerungsfunktion wie iOS. Aber keine Sorge, Du kannst Dir trotzdem eine App herunterladen, um Dich an Geburtstage zu erinnern. Diese App heißt „Geburtstage“. Mit der App kannst Du Dich an Geburtstage Deiner Freunde und Familie erinnern lassen, sodass Du nie wieder einen Geburtstag vergisst. Du kannst Dir Erinnerungen auch für andere Ereignisse, wie zum Beispiel Jubiläen, setzen. Außerdem kannst Du auch Deine eigenen Geburtstage hinzufügen. Wenn Du Dir die App herunterlädst, wirst Du immer rechtzeitig an Deine wichtigen Termine erinnert. Also, worauf wartest Du noch? Lade die App „Geburtstage“ jetzt herunter und verpasse nie wieder einen Geburtstag!

Google Kalender benutzen – So geht’s!

Du möchtest Google Kalender benutzen? Die gute Nachricht ist, dass es eine Menge verschiedener Optionen gibt, wie du das machen kannst. Am einfachsten geht es, wenn du den App Launcher verwendest, den du rechts oben auf den meisten Google-Seiten findest. Wähle dort Google Kalender aus, und schon kannst du loslegen. Wenn du ein Android-Gerät hast, kannst du die Android-App installieren und öffnen. Falls du einen Webbrowser benutzt, gehe einfach auf calendargoogle.com und schon kannst du Google Kalender aufrufen. Mit ein bisschen Glück bist du schon bald ein Google Kalender Profi!

Google Kalender-App für Android & iOS: Einfache Verwaltung & Überblick

Die Google Kalender-App ist für Android und iOS verfügbar und bietet Dir dank einer Vielzahl von Funktionen eine bequeme Möglichkeit, Deine Termine und Aufgaben zu organisieren. Mithilfe der App kannst Du Deine Termine und Aufgaben ganz einfach hinzufügen, bearbeiten und verwalten. Darüber hinaus kannst Du verschiedene Kalender verwalten, wie z.B. den Familienkalender, den Urlaubskalender oder den Arbeitskalender. Zudem kannst Du eine Erinnerungsfunktion nutzen, um Deine Termine und Aufgaben nicht zu vergessen. Dank verschiedener Farben und persönlicher Notizen hast Du immer den Überblick. Die App ist komplett kostenlos und kann sowohl für Android als auch für iOS heruntergeladen werden.

Facebook App: So schalte Geburtstagsbenachrichtigungen aus

Du möchtest in der Facebook App Deine Benachrichtigungen zu Geburtstagen ausschalten? Dann tippe oben rechts auf das Burger-Menü und wähle unter „Einstellungen und Privatsphäre“ den Punkt „Einstellungen“ an. Im Abschnitt „Benachrichtigungen“ findest Du dann die Option „Benachrichtigungseinstellungen“. Wenn Du dort auf „Geburtstage“ tippst, kannst Du Deine Benachrichtigungen dann ganz einfach ausschalten.

Zusammenfassung

Die beste Geburtstags App hängt davon ab, wonach du suchst. Wenn du nach einer App suchst, die es dir ermöglicht, Geburtstage zu organisieren und zu erinnern, dann empfehle ich dir, Birthday Calendar zu verwenden. Es ist eine kostenlose App und es macht es dir leicht, Geburtstage zu erinnern und einzutragen. Es ist auch sehr benutzerfreundlich. Wenn du nach einer App suchst, die dir mehr als nur Geburtstage ermöglicht, dann empfehle ich dir, Birthday Assistant zu verwenden. Es ist eine App, die es dir ermöglicht, Geschenke zu suchen und einzukaufen, Geburtstagseinladungen zu erstellen, Geburtstagsgrüße und -wünsche zu versenden und vieles mehr. Es ist eine kostenpflichtige App, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung!

Nachdem wir verschiedene Geburtstags-Apps miteinander verglichen haben, können wir zu dem Schluss kommen, dass es keine App gibt, die für alle die beste ist. Es kommt auf deine persönlichen Präferenzen an, welche App die richtige für dich ist. Also probiere einfach mal verschiedene Geburtstags-Apps aus und finde heraus, welche die Richtige für dich ist!

Schreibe einen Kommentar