Teste dein Wissen & Werde Millionär mit der kostenlosen wer wird millionär App für Android!

app android wer wird millionär

Hey! Hast du schon von der neuen „Wer wird Millionär“-App für Android gehört? Wenn nicht, dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel werden wir herausfinden, was es mit der App auf sich hat und wie du deine eigenen Millionen machen kannst. Lass uns also loslegen!

Es gibt eine offizielle Wer Wird Millionär App für Android-Geräte. Die App kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden. Sie ist einfach zu bedienen und enthält alle originalen Fragen und Antworten aus der TV-Show. Du kannst gegen Freunde spielen sowie an Live-Events teilnehmen. Viel Spaß!

Teste dein Allgemeinwissen mit unserer Quiz-App und gewinne die Million!

Du möchtest dein Allgemeinwissen auf die Probe stellen? Kein Problem! Probiere es doch mal mit unserer Quiz-App und versuche dein Glück bei der Millionen-Frage! Sei gespannt, denn genau wie in der beliebten RTL-Show musst du dich zuerst mit einer Sortieraufgabe für den WWM-Kandidatenstuhl qualifizieren. Anschließend erwarten dich 15 knifflige Fragen mit jeweils vier Antwortmöglichkeiten. Hast du alle Fragen richtig beantwortet, gewinnst du die Million! Also worauf wartest du? Teste jetzt dein Wissen und versuche dein Glück!

17-jähriger Nick D’Aloisio wurde Millionär durch iPhone-App

Nick D’Aloisio wurde im Alter von nur 17 Jahren zum mehrfachen Millionär. Der Grund dafür war seine iPhone-App „Summly“, die er 2012 entwickelt hatte. Das Besondere an der App ist, dass sie die Inhalte einer Webseite auf wenige Sätze reduziert und so den Zugang zu Informationen erleichtert. Diese Idee erkannte offenbar auch Internet-Gigant Yahoo als besonders wertvoll an, sodass man sich schließlich auf eine Übernahme von „Summly“ für insgesamt 30 Millionen Dollar einigte.

Nick D’Aloisio war zu diesem Zeitpunkt erst 17 Jahre alt und noch Schüler. Trotz seines unglaublichen Erfolgs hielt er gegenüber seinen Klassenkameraden sehr lange dicht. Er erzählte ihnen nicht einmal, dass er von reichen Investoren und Stars, wie Yoko Ono und Ashton Kutcher, unterstützt wurde. Erst als die App schließlich veröffentlicht wurde, konnte er seine Erfolgsgeschichte preisgeben. Anschließend erhielt er weitere Angebote und wurde sogar vom britischen Premierminister David Cameron nach 10 Downing Street eingeladen.

Verbinde dich mit SlideLizard und erstelle Quizfragen

Geh mal zum SlideLizard-Tab in PowerPoint und klicke oben links auf „Mit SlideLizard verbinden“. Jetzt hast du Zugriff auf die coolen Umfragen und Quizzes. Da kannst du deine Quizfragen erstellen. Versuch dabei, so viele Fragen zu machen, wie in der Vorlage vorhanden sind. WICHTIG: Wähle bei jeder Frage als Typ „Single-Choice Quiz“ aus. Damit kannst du sicherstellen, dass dein Quiz richtig funktioniert.

Erstelle Dein Eigenes „Wer wird Millionär“ Spiel mit Powerpoint

Du bist auf der Suche nach einem tollen Spiel für Deine Hochzeit, Feier oder Deinen Unterricht? Dann ist ein selbst erstelltes „Wer wird Millionär“-Spiel genau das Richtige für Dich! Erstelle ganz einfach Dein eigenes Spiel mit Deinen eigenen Fragen, Fotos und Bildern. Für die Erstellung Deines Spieles kannst Du das Programm Powerpoint (ppt oder pptx) verwenden. So kannst Du ganz leicht Dein eigenes, individuelles „Millionenshow“-Spiel erstellen und es wird garantiert jeden begeistern!

Wer Wird Millionär App für Android-Geräte

Lehrerjoker: Wissen unter Beweis stellen bei „Wer wird Millionär?

Du kennst sicherlich die bekannte Spielshow „Wer wird Millionär?“. Seit einiger Zeit wurde der bekannte Telefonjoker in einen Lehrerjoker umbenannt. Statt jemanden Zuhause anzurufen und ihm/ihr die Frage vorzulesen, wird die Frage dem/der Lehrer/-in vorgelesen und muss dann von dieser/diesem beantwortet werden. Damit können Kandidaten, die nicht mehr weiterwissen, auf die Expertise des Lehrers/-in zurückgreifen. Dadurch erhalten die Lehrer/-innen die Chance, ihr Wissen unter Beweis zu stellen und die Kandidaten bei der Beantwortung der Frage zu unterstützen. Es ist also eine tolle Gelegenheit für die Lehrer/-innen, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Bewerbe Dich für „WER WIRD MILLIONÄR“? Jetzt anmelden!

-Shows bewerben

Erstelle hier in wenigen Minuten ein kostenloses Benutzerkonto und bewerbe Dich pro Person kann nur einmal registriert werden. Du kannst Deine Bewerbung jederzeit überarbeiten, was so viel wie eine neue Bewerbung ist. Wenn Du Dich für mehrere WER WIRD MILLIONÄR?-Shows bewerben möchtest, kannst Du das auch gleichzeitig tun. Du kannst Dich jedoch nur einmal bewerben. Wenn Du Dich mehrmals bewirbst, wird Deine Bewerbung als ungültig angesehen. Also, melde Dich jetzt an und bewirb Dich für WER WIRD MILLIONÄR?!

Jetzt bei ‚Wer wird Millionär?‘ bewerben – nur 1€ pro Bewerbung!

Du möchtest bei „Wer wird Millionär?“ mitspielen? Dann bewirb Dich jetzt! Der Bewerbungsprozess ist ganz einfach – und kostet Dich nur 1 Euro pro Bewerbung. Bezahlen kannst Du ganz bequem per Kreditkarte, Lastschrift, PayPal oder auch anderen gängigen Bezahlmethoden. Als Voraussetzung für die Teilnahme benötigst Du ein intaktes Konto, mit dem Du auch für die Gewinnauszahlung in Frage kommst. Nachdem Du die Bewerbung abgeschickt hast, schau doch regelmäßig in Dein Postfach. Falls Du ausgewählt wurdest, erhältst Du eine E-Mail mit weiteren Informationen zu Deiner Teilnahme. Also, worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt und vielleicht bist Du schon bald einer der Kandidaten bei „Wer wird Millionär?“.

Konzerte deiner Lieblingsband: Wie bekomme ich Tickets?

Du hast schon länger vor, ins Konzert deiner Lieblingsband zu gehen, aber die Wartezeit bis zur Vergabe der Eintrittskarten ist so lang? Keine Sorge, wir sind für dich da! Derzeit beträgt die Wartezeit für Karten ca. 4,5 bis 5 Jahre. Aber wie gehe ich vor, um Tickets zu bekommen? Die Vergabe der Karten erfolgt ausschließlich über unsere Warteliste. Sobald du buchungsberechtigt bist, schicken wir dir einen exklusiven Link zu, mit dem du die Karten entweder in unserem Webshop oder über unsere Hotline buchen kannst. Wir helfen dir gerne beim Buchen und beantworten deine Fragen. Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und genieße das Konzert!

Günther Jauch: 21 Jahre als Moderator bei „Wer wird Millionär?

Heute ist „Wer wird Millionär?“ eine der bekanntesten Quiz-Shows und Günther Jauch moderiert seit nunmehr 21 Jahren. Für eine einzelne Folge bekommt er geschätzt 125.000 Euro. Unser Moderator hat sich zu einer Institution entwickelt, die viele Menschen begeistert. Dank der unterhaltsamen und spannenden Sendung, bei der man bis zu einer Million Euro gewinnen kann, wird jede Folge von Millionen Zuschauern verfolgt. Wer wird Millionär? ist eine Sendung, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Million Euro gewinnen: Wer wird Millionär?

Du hast die Chance, eine Million Euro zu gewinnen! Schon in der Vergangenheit hatten Kandidaten die Chance, bei der Quizsendung „Wer wird Millionär?“ an Geld zu kommen. Einige von ihnen konnten zwischen 64000 Euro und sogar 125000 Euro mit nach Hause nehmen. Und nun hast du die Möglichkeit, sogar eine Million Euro zu gewinnen! Doch dafür musst du erst einmal die spezielle Millionenfrage beantworten. Dazu kannst du dich durch eine erneute Auswahlfrage qualifizieren. Mach dich also auf die Suche nach der richtigen Antwort und werde vielleicht schon bald Millionär!

 Android App für Wer wird Millionär

Gewinne 1 Million Euro beim RTL-Gewinnspiel „Wer wird Millionär?

Du willst eine Million Euro gewinnen? Dann sicher dir jetzt dein Teilnahmeticket für das offizielle RTL-Gewinnspiel ‚Wer wird Millionär? – das Quiz mit Günther Jauch‘. Vom 27.03.2023 bis zum 03.04.2023 findet das Gewinnspiel-Event ‚MEGA GEHALT‘ statt. Schau dazu einfach in verschiedene RTL- und VOX-Sendungen und halte Ausschau nach Gewinnspielen, die mit winario gekennzeichnet sind. Sei schnell und sichere dir dein Ticket, um die Chance auf eine Million Euro zu haben! Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir viel Glück!

RTL NOW App: Kostenlos 60 Tage testen!

Du bist auf der Suche nach einer RTL NOW App, um dein Tablet oder Smartphone optimal nutzen zu können? Dann bist du hier genau richtig! Mit der RTL NOW App kannst du bis zu 60 Tage lang kostenlos testen. Neben dem Stream und dem Video-on-Demand Service bietet die „Wer wird Millionär?“-Homepage noch weitere interessante Features. Neben Ratgebern, Quizzen und Spielen findest du hier auch interessante Artikel, die dich über die aktuellen Themen informieren. Nutze die Chance und teste die App kostenlos!

Verdiene mit Apps wie Trendsetterclub Geld – So geht’s!

Du hast schon von manchen Apps gehört, aber weißt nicht so recht, wie du mit ihnen Geld verdienen kannst? Keine Sorge, wir erklären dir, wie du mit Apps wie dem Trendsetterclub, dem UNICUM Umfragepanel, Mingle Respondi, LifePoints Panel, Swagbucks, Red Thread, CashQuiz, Vinted, eBay Kleinanzeigen, Spock, Roamler, Streetbees, Streetspotr, BeMyEye, iGraal, Slidejoy, Blablacar und Goldesel echtes Geld verdienen kannst.

Trendsetterclub zum Beispiel ist eine App, die es dir ermöglicht, an Umfragen und Gewinnspielen teilzunehmen und dafür Geld zu erhalten. Auf der anderen Seite kannst du auch mit dem UNICUM Umfragepanel direkt an bezahlten Umfragen teilnehmen und dein virtuelles Portemonnaie auffüllen. Auch mit Mingle Respondi kannst du an Umfragen teilnehmen und dabei Punkte sammeln, die du gegen Prämien eintauschen kannst.

Bei LifePoints Panel kannst du an bezahlten Umfragen teilnehmen und dafür Punkte sammeln. Mit den gesammelten Punkten kannst du dann in einem Prämienshop einkaufen. Wenn du lieber mit Shopping Geld verdienen möchtest, ist Swagbucks genau das Richtige für dich. Mit Red Thread kannst du Shopping-Aufgaben erledigen und dein virtuelles Portemonnaie auffüllen.

Auch mit CashQuiz, Vinted, eBay Kleinanzeigen, Spock, Roamler, Streetbees, Streetspotr, BeMyEye, iGraal, Slidejoy, Blablacar und Goldesel kannst du Geld verdienen. Mit CashQuiz kannst du beispielsweise an Quizspielen teilnehmen und damit Geld verdienen. Bei Vinted kannst du deine gebrauchten Kleidungsstücke verkaufen und auf eBay Kleinanzeigen kannst du viele verschiedene Artikel verkaufen. Spock, Roamler, Streetbees, Streetspotr und BeMyEye sind Apps, mit denen du kleine Aufgaben erledigen kannst und dafür bezahlt wirst. Mit iGraal, Slidejoy, Blablacar und Goldesel kannst du ebenfalls Geld verdienen.

Es ist also nicht schwer, online Geld zu verdienen. Es gibt jede Menge Apps, mit denen du auf einfache Weise dein virtuelles Portemonnaie auffüllen kannst. Also, worauf wartest du noch?

Verdiene echtes Geld mit deinem Smartphone – 8 Apps

Du hast schon mal von Apps gehört, mit denen du echtes Geld verdienen kannst? Ja? Dann bist du hier genau richtig. Es gibt eine ganze Reihe an Apps, die dir dabei helfen, mit deinem Smartphone zusätzliches Geld zu verdienen. Unter anderem iPoll, Swagbucks, Slidejoy, Pakt, BookScouter, AppTrailer, Beute! und Gigwalk. Mit diesen Apps kannst du beispielsweise bezahlte Umfragen beantworten, Videos ansehen und Artikel lesen. Womit du allerdings auch noch Geld verdienen kannst, ist die Zeit, die du normalerweise mit dem Scrollen auf deinem Handy verschwendest. Stattdessen kannst du die Zeit nutzen, um ein paar Euro zu verdienen!

Bewirb dich jetzt per SMS für „Wer wird Millionär“!

Du hast die Chance dich ganz einfach per SMS für ‚Wer wird Millionär‘ zu bewerben! Sende eine SMS mit dem Stichwort „WWM“ an die Nummer 44644 (0,50€/SMS) und registriere dich. Anschließend sende eine weitere SMS an 44644 (0,50€/SMS) und gib dein Alter, deinen Beruf und dein Hobby an (max. 160 Zeichen). Direkt im Anschluss erhältst du deine Bewerbungsbestätigung und bist einen Schritt näher an deiner Million! Worauf wartest du noch? Probier’s einfach mal aus!

Julian Ullrich aus Köln kam in Quiz-Show bis 2000-Euro-Frage

Julian Ullrich aus Köln kam in der Quiz-Show bis zur 2000-Euro-Frage. Dort musste er die Antwort auf die Frage wissen: „Wenn das zehnte Lebensjahr endet, feiert man gemeinhin welchen Geburtstag?“. Der Mediziner dachte zunächst, dass man mit einem Jahr auf die Welt kommt und antwortete daher mit dem elften Geburtstag. Uhrlich erklärte: „Man ist eins, wenn man auf die Welt kommt“. Doch leider hatte er die Antwort nicht richtig und konnte die 2000 Euro nicht mit nach Hause nehmen. Dabei hätte richtig geantwortet werden müssen: „Der zehnte Geburtstag“.

Wer wird Millionär“: Kein Googeln für Telefonjoker!

Du hast schon mal von „Wer wird Millionär“ gehört? Dann weißt Du sicherlich, dass es die Möglichkeit gibt, sich bei schwierigen Fragen den Telefonjoker zu Rate zu ziehen. Doch laut den offiziellen Regeln darf der Telefonjoker hierbei keine technischen Hilfsmittel benutzen, das heißt auch Google ist tabu. Dies bestätigte RTL gegenüber zahlreichen Medien nach der Sendung. Deshalb müssen sich die Kandidat*innen auf ihr Gedächtnis, ihr Wissen und ihre Intuition verlassen.

Kostenlose Spiele bei RTLspiele.de – Jetzt herunterladen!

Bei RTLspiele.de werden alle unsere Spiele mit viel Liebe zum Detail für unsere treuesten Spielerinnen und Spieler produziert – und das alles komplett kostenlos. Wir möchten, dass unsere Spieler jeden Tag aufs Neue Spaß an unseren Games haben und sich wohlfühlen. Dafür geben wir unser Bestes. Unser Angebot umfasst dabei eine Vielzahl verschiedener Genres: Von Puzzles bis hin zu Brettspielen, Actionspielen, Strategiespielen und vielem mehr. Ganz egal, wonach dir der Sinn steht, bei RTLspiele.de findest du dein neues Lieblingsspiel. Und das Beste: Alle unsere Spiele sind komplett kostenlos und du kannst sie so oft du möchtest spielen – ganz ohne Anmeldung.

Wer wird Millionär? Jetzt für 3,99 Euro AppStore erhältlich

Ab jetzt kannst Du das Spiel „Wer wird Millionär“ im AppStore von Apple für nur 3,99 Euro erwerben. Im Gegensatz zur kostenlosen Version, dem „Wer wird Millionär Trainingslager“, das seit Dezember zum Download zur Verfügung steht, kannst Du die kostenpflichtige App auch ohne Internetverbindung spielen. Somit bist Du unabhängig von einer Verbindung und kannst das Spielen jederzeit und überall fortsetzen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Spiel durch verschiedene Level immer wieder neue Herausforderungen bietet. Also, worauf wartest Du noch? Greif zu und dann heißt es: WER WIRD MILLIONÄR?

Gewinnspiele & Voting mit 01379er-Wahl: Nur 0,50€ pro Anruf

Du hast eine spannende Show, eine Quiz- oder eine Gewinnspielrunde im Fernsehen gesehen und möchtest mitmachen? Dann nutze die 01379er-Wahl! Für die Teilnahme an einem Voting oder Gewinnspiel über ein Mobilfunknetz fallen Kosten an, die deutlich höher sind als bei einem Anruf über ein deutsches Festnetz. Dies liegt daran, dass du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Tarifmodelle des jeweiligen Mobilfunknetz-Vertragspartners akzeptieren musst. Wenn du also an einem Gewinnspiel oder einem Voting teilnehmen möchtest, empfehlen wir dir den Anruf über ein deutsches Festnetz. Dadurch sparst du nicht nur Geld, sondern hast auch noch mehr Chancen zu gewinnen! Nutze die 01379er-Wahl und zahle nur 0,50€ pro Anruf. Viel Erfolg!

Schlussworte

Die Wer wird Millionär? App ist eine offizielle App, die für Android-Geräte verfügbar ist. Es ist eine Quizshow-App, die dich herausfordert, indem du dein Wissen testest und versuchst, Millionen zu gewinnen. Du kannst gegen Freunde antreten, alleine spielen und sogar im Multiplayer-Modus gegeneinander antreten. Außerdem kannst du auch die „Live Play”-Option wählen, wo du gegen andere Spieler auf der ganzen Welt antreten kannst. Die App ist kostenlos herunterzuladen und macht eine Menge Spaß!

Die Wer Wird Millionär App für Android ist eine tolle Möglichkeit, sein Wissen auf eine unterhaltsame Weise zu testen. Es bietet eine Vielzahl an Fragen und ist eine gute Möglichkeit, sein Allgemeinwissen zu verbessern. Du solltest es auf jeden Fall ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar