Lade Dir jetzt die „Wer wird Millionär“ App kostenlos herunter und versuche Dein Glück!

kostenlose Wer wird Millionär App

Hey, hast du schon mal davon geträumt, Millionär zu sein? Jeder kennt doch diesen Traum! Wie wäre es, wenn du die Chance bekämst, dein Glück auf die Probe zu stellen und dabei auch noch etwas zu gewinnen? Ja, du hast richtig gehört! Mit der neuen „Wer wird Millionär?“-App kannst du jetzt kostenlos an einer virtuellen Quizshow teilnehmen und tolle Preise gewinnen. In diesem Artikel werden wir dir alles über diese App erzählen. Also, lass uns anfangen!

Die offizielle „Wer wird Millionär?“-App ist kostenlos für iOS und Android erhältlich und du kannst sie dir direkt aus den jeweiligen App-Stores herunterladen. Du kannst auch kostenlose Versionen der App über Drittanbieter wie Google Play herunterladen. Aber sei vorsichtig, denn manche kostenlose Versionen enthalten Malware und andere schädliche Inhalte.

Kostenlose Spiele bei RTLspiele – täglich neue Herausforderungen!

Unsere Spiele bei RTLspiele sind jeden Tag aufs Neue eine echte Herausforderung. Mit viel Liebe und Sorgfalt produzieren wir für unsere treuen Spielerinnen und Spieler die schönsten und spannendsten Spiele. Ob Strategiespiele, Wortspiele, Denkspiele oder Abenteuer – bei uns ist für jeden etwas dabei. Und das Beste: Alle unsere Spiele sind komplett gratis! So kannst du dich jeden Tag aufs Neue mit anderen Spielen herausfordern und dein Können unter Beweis stellen. Teste doch zum Beispiel mal eins unserer kniffligen Denkspiele oder eine unserer spannenden Abenteuer. Wir wünschen dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Spielen!

Jetzt kostenlos Benutzerkonto erstellen & bewerb Dich für WER WIRD MILLIONÄR?-Show

-Shows bewerben

Erstelle jetzt in nur wenigen Minuten ein kostenloses Benutzerkonto und bewirb Dich für die WER WIRD MILLIONÄR?-Show. Pro Person ist nur eine Registrierung möglich, aber Du kannst Deine Bewerbung jederzeit aktualisieren und damit Deine Chancen auf eine Teilnahme erhöhen. Du kannst Dich auch gleichzeitig für mehrere WER WIRD MILLIONÄR?-Shows bewerben, aber bedenke, dass Du nur an einer Show teilnehmen darfst. Wenn Du also mehrere Bewerbungen einreichst, kann es sein, dass Du nur für eine Show ausgewählt wirst. Nutze also Deine Chance auf eine Teilnahme und bewirb Dich noch heute!

Bewirb dich jetzt bei „Wer wird Millionär“!

Du möchtest dich bei ‚Wer wird Millionär‘ bewerben? Kein Problem! Es gibt gleich mehrere Möglichkeiten, wie du das machen kannst. Zum einen kannst du dir ein Online-Formular auf der RTL-Website runterladen und ausfüllen. Alternativ kannst du auch eine Postkarte oder einen Brief an RTL schicken. Die Adresse lautet: RTL Television, Stichwort: Wer wird Millionär, 50570 Köln. Oder du schickst eine SMS oder rufst unter der Kurzwahl 44644 an. Bedenke dabei, dass du alle wichtigen Informationen über dich preisgeben musst, damit deine Bewerbung auch angenommen wird. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und vielleicht bist du ja bald der nächste Millionär!

Telefonstreich sorgt für Heiterkeit bei Günther Jauch

Du hast schon mal von Telefonstreichen gehört, aber hast du schon mal einen im Fernsehen gesehen? Genau das ist vor kurzem im Studio von Günther Jauch passiert. Die Assistenz-Ärztin war gerade dabei, die knifflige 125000-Euro-Frage zu lösen, als Günther Jauch sie fragte: „Wer von seinem Smartphone aus die 22456 wählt, der braucht wohl …?“ Unter den Optionen standen: A: die Zeitansage, B: eine Pizza, C: die Auskunft oder D: ein Taxi. Ganz plötzlich fing das ganze Studio an zu lachen und die Antwort der Ärztin gab dann den Ausschlag: „Keine der oben genannten, Günther. Es ist ein Telefonstreich!“ Die Ärztin hatte recht und alle konnten sich über den Streich amüsieren. Es war ein lustiger Moment und der Streich hatte sogar Günther Jauch überrascht.

 Gratis Wer Wird Millionär App

3,99 Euro: Jetzt das Spiel ohne Internetverbindung genießen

Ab jetzt kannst Du das Spiel für nur 3,99 Euro im Apples AppStore herunterladen. Anders als das kostenfreie „Wer wird Millionär Trainingslager“, welches seit Dezember zur Verfügung steht, kannst Du die kostenpflichtige App sogar ohne Internetverbindung spielen. Damit kannst Du das Spiel auch unterwegs auf jedem Gerät deiner Wahl genießen. Der Spielspaß kann beginnen!

Teste dein Allgemeinwissen mit der WWM-Quiz-App!

Du liebst es, dein Allgemeinwissen herauszufordern und bist ein großer Fan der RTL-Show „Wer wird Millionär“? Dann ist diese Quiz-App genau das Richtige für dich! Hier kannst du dein Können unter Beweis stellen und dich mit anderen messen. Zuerst musst du dich mit einer Sortieraufgabe für den WWM-Kandidatenstuhl qualifizieren, dann erwarten dich 15 knifflige Fragen mit je vier Antwortmöglichkeiten. Schaffst du es, alle Fragen richtig zu lösen, hast du die Million gewonnen. Doch es geht nicht nur ums Gewinnen! Hier kannst du dein Allgemeinwissen testen und dabei sogar noch neue Themen entdecken. Also worauf wartest du noch? Fordere dich selbst heraus und stell dein Wissen auf die Probe!

Teste dein Wissen bei WWM Livespiel von RTLspiele!

Weißt du es besser als der TV-Kandidat? Dann teste dein Wissen bei dem Livespiel von RTLspiele, das dir zu jeder Wer Wird Millionär?-Sendung zur Verfügung steht. Damit kannst du dich direkt in den Studioalltag versetzen und die gleichen Fragen beantworten, die auch der Kandidat im Studio bekommt. Egal ob allein oder mit deinen Freunden, hier kannst du dein Wissen unter Beweis stellen und den Kandidaten aus der TV-Show herausfordern. Wer weiß, vielleicht wirst du ja der nächste Millionär!

Gewinne Geldpreise beim Team Gewinnspiel – Jetzt anmelden!

Wenn du deine Chance auf einen Geldgewinn nutzen möchtest, dann solltest du am Gewinnspiel des Teams teilnehmen! Um am Spiel teilnehmen zu können, musst du dich mit deiner E-Mail-Adresse registrieren. Gemeinsam mit dem Teamkapitän kannst du gegen das Kandidatenteam antreten und so möglicherweise einen Geldpreis gewinnen. Dabei solltest du aber auch deine eigenen Fähigkeiten nicht unterschätzen. Mit etwas Glück und ein bisschen Geschick kannst du es schaffen, den Preis zu ergattern! Also, worauf wartest du noch? Mach mit und hol dir die Chance auf Geld!

Gewinnspiel-Teilnahme: Nutze die 01379er-Wahl und spare Geld!

Du willst an einem Voting oder Gewinnspiel teilnehmen? Dann ist es wichtig, dass Du die Kosten im Blick behältst. Wenn Du einen Anruf über ein Mobilfunknetz für die Teilnahme tätigst, gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Tarifmodelle des jeweiligen Mobilvertragspartners. Beachte, dass die Kosten hier deutlich höher sind als beim Anruf über eine deutsche Festnetznummer. Wenn Du also an einem Voting oder Gewinnspiel teilnehmen möchtest, nutze am besten eine 01379er-Wahl. Hier musst Du nur 0,50 € pro Anruf bezahlen und sparst Dir so viel Geld. Also, lass Dich nicht auf überteuerte Kosten ein und nutze die 01379er-Wahl!

Ruf den Kult-Hit „Wer wird Millionär?“ ab – RTL+

Du hast die Quiz-Show „Wer wird Millionär?“ verpasst? Kein Problem! RTL+ bietet Dir die Möglichkeit, die Sendung nachträglich abzurufen. So kannst Du Dir die spannenden Geschichten der Kandidaten und die kniffligen Fragen ansehen, ohne einmal den Überblick zu verlieren. Dank RTL+ kannst Du die volle Länge von „Wer wird Millionär?“ jederzeit abrufen und das Beste daran ist, dass das kostenlos ist! Stell Dir vor, Du kannst jede Folge der Kult-Show noch einmal erleben und sehen, wer es bis zur Million geschafft hat. Dank RTL+ kannst Du jeden Tag „Wer wird Millionär?“ genießen – ob als Wiederholung oder als Live-Übertragung. Wenn Dir die Fragen zu schwierig werden, kannst Du jederzeit eine der bekannten Joker-Optionen nutzen, die Dir die Show bietet. Also, worauf wartest Du? Hol Dir die „Wer wird Millionär?“-App und verpasse nie wieder eine Show!

 'Gratis-Wer-Wird-Millionär-App-herunterladen'

Gewinne bei „MEGA GEHALT“ – Jetzt Glück bei Günther Jauch versuchen!

Hey du! Hast du schon vom coolen Gewinnspiel-Event ‚MEGA GEHALT‘ gehört, das vom 27.03.2023 bis zum 03.04.2023 stattfindet? Bei ‚MEGA GEHALT‘ kannst du bei einigen RTL- und VOX-Sendungen an dem offiziellen Gewinnspiel von ‚Wer wird Millionär?‘, moderiert von Günther Jauch, teilnehmen. Wie das geht? Ganz einfach: Auf winario kannst du die Gewinnspiele, die am ‚MEGA GEHALT‘ teilnehmen, finden und online dein Glück versuchen. Also worauf wartest du noch? Versuch dein Glück und werde vielleicht der nächste Gewinner!

Teste jetzt die kostenlose RTL NOW App und nutze dein Tablet/Smartphone optimal

Du willst dein Tablet oder Smartphone optimal nutzen? Mit der kostenlosen RTL NOW App kannst du bis zu 60 Tage lang alles ausprobieren. Außerdem bietet dir die „Wer wird Millionär?“-Homepage eine Reihe interessanter Artikel und spannende Informationen. Neben dem Stream und Video-on-Demand Service findest du auf der Seite auch exklusive Gewinnspiele und ganz viel mehr – also worauf wartest du noch? Teste die App jetzt und erfahre, wie viel Spaß es machen kann, sein Tablet oder Smartphone optimal zu nutzen!

Wer wird Millionär? RTL-Quizshow seit 1999 mit Günther Jauch

Die Sendung „Wer wird Millionär?“, die deutsche Ausgabe der britischen Quizshow „Who Wants to Be a Millionaire“, wird seit 1999 vom Free-TV Sender RTL ausgestrahlt. Günther Jauch moderiert die Show bereits seit dem Start. In der Quizshow versucht ein Kandidat, eine möglichst hohe Geldsumme zu gewinnen. Dafür beantwortet er zunächst zahlreiche Multiple-Choice-Fragen vor Publikum und muss sich dann für eines der vier vorgegebenen Antwortangebote entscheiden. Mit der richtigen Antwort steigt der Gewinn stetig an und der Kandidat kann sich über einen möglichen Millionengewinn freuen. Mit jeder Frage steigt aber auch das Risiko, die Show zu verlassen. Um dem Kandidaten unter die Arme zu greifen, stehen ihm aber auch verschiedene Hilfen zur Verfügung. So kann er sich beispielsweise bei seinen Freunden Rat holen, 50:50-Antwortmöglichkeiten nutzen und ein einmaliges Telefonjoker-Angebot wahrnehmen, bei dem er einen Experten zu Rate ziehen kann.

Bewirb dich jetzt per SMS für Wett Werben Macht!

Du möchtest dich für Wett Werben Macht bewerben? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! Du kannst dich ganz unkompliziert per SMS bewerben. Sende einfach eine SMS mit „WWM“ an 44644 (0,50€/SMS), um dich zu registrieren. Danach schickst du eine weitere SMS an 44644 (0,50€/SMS) mit deinem Alter, Beruf und Hobby (max. 160 Zeichen). Damit hast du die Möglichkeit, dich schnell und einfach bei Wett Werben Macht zu bewerben. Also, worauf wartest du noch?

Warne vor hohen Kosten beim SMS-Versand: 19 Cent bis 10 Euro

Du solltest vorsichtig sein, wenn es um die Kosten für SMS geht. Derzeit reicht die Preisspanne zwischen 19 Cent und 10 Euro je Nachricht. Das bedeutet, dass sogar eine einzelne SMS sehr teuer werden kann. Wenn du dann noch ein Abo abschließt, entstehen regelmäßige Folgekosten. Sei also lieber vorsichtig und informiere dich gründlich über die Kosten, die bei einem SMS-Versand anfallen können.

Gewinne mit einer SMS bei RTL & VOX Aktion

Du hast Lust an unserer Aktion teilzunehmen? Dann gib uns einfach per SMS Bescheid! Schicke das jeweilige Kennwort/Glückswort, das in den RTL- und VOX-Sendungen beworben wird, an die Kurzwahl 44644. Es kostet Dich nur 0,50 EUR pro SMS. Mit etwas Glück bist du einer der Gewinner! Schick uns einfach eine SMS und vielleicht hast Du schon bald Glück!

Nick D’Aloisio – 17-Jährige Erfolgsgeschichte als App-Entwickler

Nick D’Aloisio ist ein bahnbrechender App-Entwickler und ein echtes Wunderkind. Der 17-jährige Schüler aus London wurde jetzt zum mehrfachen Millionär, weil der Internet-Gigant Yahoo seine iPhone-App «Summly» für rund 30 Millionen Dollar gekauft hat. D’Aloisio hatte die App im Alter von 15 Jahren entwickelt, die es dem Nutzer ermöglicht, Nachrichten auf kompakte Weise zu lesen. Der Erfolg von «Summly» hat viele überrascht, denn schon vor dem Verkauf der App wurde D’Aloisio von zahlreichen Investoren und Prominenten, wie z.B. Ashton Kutcher, unterstützt. Trotzdem hielt D’Aloisio gegenüber seinen Klassenkameraden lange dicht und erzählte nichts von den finanziellen Unterstützern. Er war nicht nur jung, sondern auch sehr bescheiden.

Der Verkauf seiner App an Yahoo war ein großer Meilenstein für D’Aloisio und er wird hoffentlich noch viele weitere Erfolge erzielen. Er hat bewiesen, dass man mit einer guten Idee und viel harter Arbeit unglaubliche Erfolge erzielen kann.

Erstelle dein eigenes Millionärs-Quiz – Anleitung & Tipps

Du willst ein eigenes Millionärs-Quiz erstellen? Dann bist du hier genau richtig! Mit unserer Anleitung kannst du ganz einfach ein eigenes „Wer wird Millionär“-Spiel erstellen. Alles was du dafür brauchst, sind ein paar eigene Fragen, Fotos oder Bilder. Du kannst das Spiel auch ganz bequem an deine Zielgruppe anpassen, z.B. wenn du es zu einer Hochzeit, einer Feier oder im Unterricht verwenden möchtest. Wer möchte, kann das Spiel auch mit einer PowerPoint-Präsentation (ppt oder pptx) erstellen. Mit unserer Anleitung ist das ganz einfach – probiere es aus!

Eintrittskarte für „Wer wird Millionär“ – Jetzt buchen!

Es kann schnell passieren, dass man eine ganze Weile auf seine Eintrittskarte für die TV-Show „Wer wird Millionär“ warten muss. Allerdings ist der Preis der Eintrittskarte mit 14 Euro überschaubar – so bist du nicht allzu sehr in deinem Geldbeutel belastet. Wer die Show live erleben möchte, sollte eine Karte rechtzeitig buchen, denn die Tickets sind begehrt. Ein Jahr Wartezeit ist dabei keine Seltenheit. So hast du ausreichend Zeit, dich auf deinen großen Tag vorzubereiten!

Wer wird Millionär“: Wie du ohne technische Hilfsmittel gewinnen kannst

Du willst auch mal bei „Wer wird Millionär“ mitmachen? Dann solltest du wissen, dass der Telefonjoker keinerlei technische Hilfsmittel benutzen darf – und das gilt sogar für Google. Das hat RTL nach der Sendung in zahlreichen Medienbestätigt. Deswegen solltest du dich schon vorher gründlich vorbereiten, um so gut wie möglich vorbereitet zu sein. Sei dir aber bewusst: Selbst, wenn du alles richtig weißt, kann es trotzdem passieren, dass du in der Show auf die Frage keine Antwort hast. Dann kannst du den Telefonjoker bemühen. Aber auch hier gilt: Kein Google und keine anderen technischen Hilfsmittel. Also überlege dir gut, wem du dein Vertrauen schenkst. Deine Chancen auf eine Million Euro stehen und fallen mit der Wahl des richtigen Jokers!

Zusammenfassung

Die „Wer wird Millionär“ App ist zwar kostenlos zum Herunterladen, aber es gibt dann noch einige In-App-Käufe, die du machen kannst, wenn du möchtest. Du musst also nicht unbedingt Geld ausgeben, aber es gibt die Möglichkeit.

Du kannst jetzt die ‚Wer Wird Millionär‘-App kostenlos herunterladen und dein Allgemeinwissen testen! Es lohnt sich auf jeden Fall, da du viel lernen und Spaß haben kannst. Also lade sie dir schnell herunter und lass uns mal sehen, wer von uns zuerst zum Millionär wird!

Schreibe einen Kommentar